Intensive Handballwoche

An den Spieltagen in Therwil und Magden konnten sich die U11-Kids des TV Möhlin innerhalb von nur sieben Tagen gleich zweimal austoben. Sowohl beim Handball als auch beim Unihockey waren die jungen Sportlerinnen und Sportler mit vollem Einsatz dabei.

Am Sonntag, 17. März hat sich die U11 mit drei Mannschaften am Spieltag in Therwil beteiligt. Alle drei Mannschaften spielten mit vollem Elan und Einsatz und mit viel Freude am Spiel. Die Kinder haben in den letzten Monaten enorme Fortschritte gemacht.

Am Samstag, 23. März fand der traditionelle Spieltag des TV Magden statt. An diesem Spieltag wird neben Handball auch eine zweite Sportart angeboten. Am Morgen spielten die Kids Handball gegen die Mannschaften aus Magden und Frick. Danach gab es zur Stärkung einen Imbiss, offeriert vom Turnverein Magden. Frisch gestärkt und mit viel Elan starteten die Kinder danach zum Unihockey-Spiel. Die fehlende Routine machten die Kinder mit viel Einsatzwillen wett. Die Kids und ihre Trainer bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich beim TV Magden. Eure Spieltage sind immer etwas Besonderes. Wir kommen immer wieder gern nach Magden!

Die Saison neigt sich bereits ihrem Ende zu. Der Höhepunkt wird auch in diesem Jahr der Schweizer Minispieltag in Schaffhausen sein. Trainer und Kinder freuen sich auf spannende Spiele.

Bericht: Roland Lakatos (Trainer)

Zurück zur Übersicht