Grosse Saisoneröffnung

Am kommenden Freitag, den 28. August 2015 um 20:00 Uhr, spielen die Möhliner NLB-Handballer ein Testspiel gegen den Erstligist TSV Frick. Um den gesamten Ablauf für das 1. Heimspiel am 8. September 2015 zu testen, werden alle Funktionäre mit dem gesamten Equipment aufgeboten, inkl. Beizli, Speaker etc.

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher, welche sich ein erstes Bild der jungen Mannschaft sowie der neuen Halle machen möchten. Der Eintritt ist kostenlos und das TVM-Beizli-Team wird einiges vorbereiten.

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit günstige Saisonkarten zu kaufen, welche an sämtlichen Meisterschaftsspiele und Cupspiele gültig sind. Es lohnt sich!

Erwachsene ab 18 Jahre: CHF 100.-
Studenten & Lehrlinge ab 18 Jahre: CHF 40.-
(Studentenausweis nicht vergessen!)

Zurück zur Übersicht