10.01.2020
Sponsorenlauf 2020
Der TV Möhlin dankt allen Kindern, Jugendlichen und Aktiven, welche gestern am Sponsorenlauf alles gegeben und eifrig Kilometer-Geld gesammelt haben! Toll, wie alle auch in der Schlussphase nochmals Einsatz gezeigt haben! Vielen Dank auch an die NLB-Spieler, an die Eltern und vielen Begleitpersonen fürs Mitrennen, resp. Anfeuern und Aufmuntern!-Einfach grossartig!
Ein weiteres Dankeschön geht an den Trainer-Staff, das Hallenteam, die Küchen-Crew und das Kassa-Team, welche unter der Leitung von Susi Hürbin, immer wieder spontan und umsichtig die Details im Hintergrund bewältigen!
Und der letzte Dank geht schliesslich an alle Gönnerinnen und Gönner, welche «unseren» TV sponsern und somit helfen, das dringend benötigte Geld für unseren Handball-Betrieb (Ausbildung, Lizenzen, Transport etc.) zu generieren!
Foto: Cécile Di Matteo; Text: Christine Steck