Zyschtig-Club

Der Turnverein Möhlin hat sich Anfang der 1970er Jahre voll auf den Handballsport spezialisiert. Über Jahrzehnte konnte man so in den höchsten Ligen mithalten und der sehr attraktiven Sportart in der Nordwestschweiz einen aussergewöhnlichen hohen Stellenwert verschaffen. Der TV Möhlin ist auch bekannt für seine gute und erfolgreiche Nachwuchsarbeit.

Der Zyschtig-Club unterstützt den TV Möhlin finanziell seit 1986 und hat damit auch einen wesentlichen Beitrag zum bisherigen finanziellen und sportlichen Erfolg geleistet.

Als Mitglied im Zyschtig-Club

• helfen Sie mit Ihrem Beitrag, dass der TV Möhlin auch in Zukunft Erfolge feiern kann
  • sind Sie hautnah bei Ereignissen auf und neben dem Spielfeld dabei
  • können Sie von einem aktiven und interessanten Beziehungsnetz profitieren
  • erhalten Sie eine TVM-Saisonkarte
  • können Sie jährlich an vier organisierten Events teilnehmen (die Kosten gehen jeweils zu Lasten der Teilnehmenden)

Alle weiteren Informationen zum Zyschtig-Club erhalten Sie vom Verantwortlichen:
Urs Winistörfer, Bremenstallstrasse 19, 4313 Möhlin,

u.winistoerfer@gmx.ch

Möchten Sie Mitglied des Zyschtig-Clubs werden und den TV Möhlin finanziell unterstützen? Laden Sie einfach den Antrag herunter, drucken ihn aus und schicken das ausgefüllte Formular an Urs Winistörfer.

Zur Beitrittserklärung des Zyschtig-Clubs
Zu den Richtlinien des Zyschtig-Clubs

Termine
Jährlich finden vier Events statt. Sie beginnen jeweils um ca. 18:00 Uhr. Es werden immer persönliche Einladungen zugestellt.