Sponsoring-Möglichkeiten

Sportsponsoring beim TV Möhlin – Gemeinsam profitieren

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an einem Sponsoring beim TV Möhlin. Wir sind überzeugt, dass wir für Sie eine geeignete Plattform bieten können. Unser Sponsoringteam ist flexibel und ermöglicht Ihnen auch massgeschneiderte Sponsoringmöglichkeiten, so dass beide Partner optimal profitieren können.

Geschichtliches zum TV Möhlin

Unser Verein wurde 1893 gegründet und engagierte sich in den ersten Jahren vor allem im Sektionsturnen. Anfang der siebziger Jahre haben unsere Mitglieder beschlossen, sich voll auf den Handballsport zu spezialisieren. Wir freuen uns, dass wir auf einen Bestand von rund 380 Mitgliedern (inkl. Kinder und Jugendliche) zählen dürfen. In unseren Herren und Damenmannschaften spielen 60 Handballerinnen und Handballer. Unsere 140 Junior:Innen spielen verteilt auf fast allen möglichen Altersstufen, sowohl regional als auch interregional.

Zielsetzung des TV Möhlin

Wir sind bestrebt, alle Rahmenbedingungen zu schaffen, damit sich unsere Mannschaft in der vorderen Tabellenhälfte in der Nationalliga B platzieren kann. Die gezielte Förderung unserer Junioren im Leistungshandball sowie im Breitensport ist eine zweite wichtige Aufgabe unseres Vereins. Ein äusserst gut qualifizierter Trainerstab garantiert dabei eine erfolgreiche Jugendarbeit.

Nutzen Sie die vielfältigen Sponsoringmöglichkeiten als Einstieg in unser Netzwerk und werden auch Sie Partner des TV Möhlin.

Hauptsponsor

Als Hauptsponsor übernehmen Sie die Schirmherrschaft über unseren Verein. Dabei unterstützen Sie insbesondere unser erfolgreichstes Team im Spitzensport der NLB. Sie sind nicht nur auf unseren Drucksachen, Online-Contents und Dress prominent vertreten, sondern auch an den Heimspielen der 1. Mannschaft in der NLB omnipräsent. Interesse? Gerne stellen wir Ihnen ihre massgeschneiderte Toolbox an Sponsoring-Leistungen zusammen. Kontakt: Simon Mahrer, Präsident, 079 347 77 31

Partner

Als Partner bilden Sie das Fundament unseres erfolgreichen Vereins und unterstützen uns dort, wo es gerade am nötigsten ist. Dabei verbinden Sie das Knüpfen neuer Kontakte mit dem sportlichen Genuss an unseren spannenden Spielen und Events. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und beraten Sie gerne persönlich. Kontakt: sponsoring@tv-moehlin.ch

Sponsor

Sponsor beim TV Möhlin kann jeder werden! Suchen Sie Ihre bevorzugten Tools aus und werden Sie Teil unserer grossen Familie. Gerne lassen wir Ihnen unsere vorgefertigte Sponsoring-Vereinbarung zukommen. Kontakt: sponsoring@tv-moehlin.ch

Tools

Sprungwurf

Vereinsorgan. Erscheint 1 x jährlich jeweils vor der Saison und wird an alle Haushalte in Möhlin zugestellt sowie in der Region verteilt. Liegt bei jedem Heimspiel der 1. Mannschaft auf. Auflage 9‘000 Exemplare.

Matchprogramm

Erscheint an jedem der 13 Heimspielen (+Cup) der 1. Mannschaft und wird an der Kasse gratis abgegeben. Vorteil: Inserat kann von Spiel zu Spiel inhaltlich angepasst werden. Auflage: ca. 100 Exemplare pro Heimspiel.

Website

Erreichen Sie unsere Mitglieder, Partner und nationalen Handballfreunde zugleich, indem Sie sich unserem Netzwerk mit einem PR-Bericht vorstellen, für Produkte, Aktionen oder Ihre Events werben. Die Möglichkeiten sind ebenso unendlich wie das World Wide Web. Wir haben ca. 35'000 Besucher jeden Monat!

Matchdress

Werden an allen Spielen der jeweiligen Mannschaften getragen.

Banden/Blachen/Bodenwerbung / Projektor

Werden an den Heimspielen der 1. Mannschaft in der Steinlihalle platziert.

Baranoia

Werden Sie Teil des TV Möhlin Mega-Events. Gestalten Sie eine eigene Bar oder sorgen Sie mit Ihrem Werbematerial jedes Jahr für gute Stimmung in der Halle.