Women’s EHF EURO 2024

Am 28. November 2024 erfolgt in Basel der Startschuss zur Women’s EHF EURO 2024, der ersten Frauen-Europameisterschaft auf Schweizer Boden.

Der Countdown läuft – passend dazu sind die ersten Ticket-Kontingente im Verkauf.

Unterstütze den TV Möhlin mit dem Kauf eines Tickets.

Aktuell läuft die erste Phase des Vorverkaufs für die «Women’s EHF EURO 2024» - der sogenannte Package-Verkauf.

Der Vorverkauf für Einzelspieltag-Tickets wird voraussichtlich im Mai 2024 starten. Handball-Fans, die nur einen Spieltag in Basel besuchen wollen, müssen sich darum noch etwas gedulden.

Und so funktioniert’s:

• Klicke auf der Startseite des TV Möhlin auf den Link zum Ticketing (etwas runterscrollen)
  • Wähle dein Ticket und gib den Vereinscode des TV Möhlin ein EHF2024-W-bMxJX
  • Folge den Instruktionen und kaufe deine gewünschten Tickets

Alle Tickets, die mit einem Vereinscode bezogen werden, werden dem Kontingent, welches die Vereine absetzte müssen, angerechnet. Der Verein erhält auf alle Tickets, die er über seinen Code verkauft hat, einen Kickback von 10 Prozent.