TV Möhlin verpflichtet Lucas Grandi Selgas

Der TV Möhlin hat sich für die Saison 2023/24 die Dienste von Lucas Grandi gesichert. Der 29-jährige argentinische Rückraumspieler mit spanischem Pass hat einen Vertrag bis Frühling 2024 mit Option auf Verlängerung unterschrieben. Grandi ist 1.87 m gross und bringt rund 90 kg auf die Waage. Er besticht durch seine Agilität sowie seine starken Rückraumwürfe.

Lucas Grandi spielte die beiden vergangenen Saisons beim Club Balonmano Los Dólmenes, welcher in der andalusischen Stadt Antequera beheimatet ist, in der zweithöchsten spanischen Spielklasse (División de Honor Plata).

„Er ist ein ausgezeichneter Teamplayer, und mit seiner schnellen Art, auf dem Feld zu agieren, wird uns Lucas Grandi helfen, unsere Ziele zu erreichen", ist sich Head Coach Zoltan Majieri sicher.

Lucas Grandi wird Anfang August zu uns nach Möhlin stossen. Am 18./19. August veranstaltet der TV Möhlin den Aargauer Cup mit starken Gegnern. Bei dieser Gelegenheit wird Grandi erstmals im Trikot des TVM im Einsatz zu sehen sein, bevor dann am Samstag, 9. September Saisonstart zu Hause gegen den TSV Fortitudo Gossau ist. Mehr zum Aargauer Cup finden Sie frühzeitig auf der Vereinswebsite.

TV Möhlin