MU19 SG Möhlin/Magden trifft in der Barrage auf Handball Stäfa

Mit einer soliden Leistung in der Hauptrunde im Herbst haben sich die Jungs der MU19 SG Möhlin/Magden mit dem 3. Tabellenrang den letzten Platz für die Inter Finalrunde qualifiziert.

In der Finalrunde konnte die Mannschaft – mit Zoltan Majeri als Headcoach an der Seitenlinie – von Spiel zu Spiel ihre Leistung steigern und ihr Potenzial unter Beweis stellen. Mit viel Herz und Wille haben sie sich den 2. Rang erkämpft und stehen nun mit Handball Stäfa, einem top Team aus der Elite Abstiegsrunde, im Aufstiegskampf für ins Elite-Gefäss.

Das erste Barrage-Spiel findet diesen Samstag, 13. Mai 2023, 14.00 Uhr, in der Steinlihalle B in Möhlin statt. Kommt vorbei und unterstützt unser MU19 Team – wir freuen uns über viele lautstarke Fans. Hopp Möhli! Der Eintritt ist frei und das Beizli geöffnet.

Das Rückspiel wir eine Woche später, am Samstag, 20. Mai 2023, um 12.45 Uhr, in Stäfa ausgetragen.

Sandra Herzog