Bundesligaspielerin Charlotte Kähr kommt nach Möhlin!

Im Rahmen der Frauen Heim-Euro in Basel (28.11.-03.12.24) organisiert der Schweizerische Handball-Verband (SHV) und der TV Möhlin den Begleit-Anlass «Nati trainiert Nordwestschweiz» in Möhlin. Dabei wird Nationalspielerin Charlotte Kähr am 9. März 2024 zu Gast im Steinli sein und ein Jugendförderungstraining leiten (9.30h-11.00h). Die 23-jährige Rückraumspielerin ist aktuell beim Bundesliga Verein Buxtehude, einem Traditionsverein nahe Hamburg, unter Vertrag und spielte zuvor bei GC Amicitia und beim LK Zug.

Nach Magden und Stein soll nun auch in Möhlin das EM-Fieber entfacht und die Region für die in der Schweiz stattfindenden Spiele begeistert werden. Im Anschluss an das Fördertraining finden Spiele der weiblichen Jugend und der Damen statt. Mehr Infos zum speziellen Handballtag findet man hier.

Christine Steck