Regio-Cup Siegerinnen 2024

Die 2. Frauen – Mannschaft der SG Magden Möhlin holt sich am Sonntag, 17.03.2024 mit einem 25:19 Sieg gegen den GTV Basel in der Basler Sandgruben – Turnhalle den Cup – Sieg.

Nach einer schwierigen Saison wartete mit dem Final4 ein hartes Cup – Programm auf die Frauen der Trainer Thomas Bruhin und Marc Scheuner. Neben einem dezimierten Kader war auch noch die Position der Torfrau neu zu besetzen, was in der Person von Sina Autino gelungen ist.

So gingen am Samstag 10 sehr motivierte Feldspielerinnen und eine Torfrau in ein erwartungsgemäss mental, wie sportlich schwieriges Spiel gegen die tendenziell höher einzustufende SG Oberwil. Ein Gegner gegen den die Fricktalerinnen in dieser Saison bereits zweimal verloren haben. Cup – Spiele haben jedoch ihre eigenen Gesetze. Angeführt von einer hervorragenden Torfrau Sina Autino mit einer sensationellen Quote von 52% gehaltenen Bällen und einem sehr starken Kollektiv gelang es der SG Magden Möhlin überraschend, jedoch sehr verdient in den Regio – Cup Final einzuziehen.

Am Sonntag wurden gegen den GTV Basel nochmals alle Kräfte mobilisiert und der Titel überzeugend mit einem ungefährdeten 25:19 Sieg ins Fricktal geholt.

Diese Frauen haben es definitiv drauf!

HERZLICHE GRATULATION ZU DIESER GROSSARTIGEN WILLENSLEISTUNG!

Die SG Magden Möhlin ist sehr stolz auf Euch!